Finde Deinen Kurs!

Sie befinden sich auf: Kurssuche

Kurssuche


Meine Anmeldedaten speichern:
Anmeldung für Kurs 7414-2-21
Bezeichnung Lachyoga für Neueinsteiger
21.04.2021 bis 21.04.2021 Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr
1 Kurseinheiten
Gebühr (Mitglieder) 18,00 €
Gebühr (Nichtmitglieder) 20,00 €

In Zeiten, in denen einem schon mal das Lachen im Halse stecken bleibt, ist es wichtig, uns Erleichterung zu verschaffen.
Du hast schon von Lachyoga gehört, kannst Dir aber nicht so richtig etwas darunter vorstellen? Dann bist Du hier genau richtig!
Melde Dich noch heute zu einem Lachyoga Kurs für Neueinsteiger an. Hier lernst Du zu Hause erste Übungen des Lachyoga kennen und erlebst gleich die positiven Auswirkungen. Und ganz nebenbei gibt es Wissenswertes rund um die Kraft des Lachens. So kannst Du in Zeiten, in denen Begegnungen zu kurz kommen, sich Sorgen und Ängste verbreiten, etwas sehr Wirksames für Dein Immunsystems tun, Deine Gesundheit fördern und Deine Stimmung verbessern.

 
Nach dem Abschicken des Formulars sind Sie verbindlich zum Kurs angemeldet
Ihre Anmeldedaten
Vorname Teilnehmer
Name Teilnehmer 
Geschlecht
Geburtsdatum (tt.mm.jjjj) 
Strasse/Hausnummer
PLZ/Ort
E-Mail
E-Mail erneut eingeben
Telefonnummer
Mitglied
Ihre Bankverbindung
Vorname / Nachname Kontoinhaber
BIC
BIC wiederholen
IBAN
IBAN wiederholen
Name der Bank
Kommentar


Zum Seitenanfang